Junge Frauen lieben
Ältere Männer lieben junge Frauen und hier kann man nicht von einem Einzelfall sprechen. Dadurch fühlen sie sich sexy und wie neu geboren.
Die jungen Damen profitieren finanziell davon. Wo die einen die Nase rümpfen, finden es andere ganz normal. Ein Thema, das Bände spricht und sich durch alle Gesellschaftsschichten zieht. Eine aber ist am meisten betroffen.
Junge Frauen lieben
– Wohlhabend und gut situiert
Diese Klientel kann sich aussuchen, mit wem es verkehrt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Junge Frauen lieben es verwöhnt zu werden, der Altersunterschied wird dann zur schönsten Sache der Welt. Denn die Damen haben die Dollarzeichen vor Augen. Da sind schnell zig-Jahre Altersunterschied vergessen. Und nichts hält für die Ewigkeit. Wohlhabend und gut situiert treten sie hervor und wickeln das junge Geschlecht ganz galant um den Finger. Es geht nicht um eine Beziehung an sich, sondern einen gewissen Lebensabschnitt. Reichtum gegen Sex, Gefühle und vielleicht auch die vorgespielte Liebe.
Jeder weiß, woran er ist
Ehen bestehen aus Kompromissen und dem geben und nehmen. Und die Scheidungsstatistiken sprechen für sich. Wer sich aber als junges Ding mit einem reichen Mann einlässt, weiß von Anfang an woran er ist. Und das sieht so oder ähnlich aus:
• Man tritt im Leben dieses Mannes dezent in den Hintergrund
• Es ist eine Beziehung auf Zeit
• Alle Annehmlichkeiten werden einem gestellt
• Teilweise wird man mit auf Reisen und Events mitgenommen
• Man muss diesem Mann zur Verfügung stehen
• Sex gegen Geld regiert die Welt
• Doch so manches Mal wurde auch schon mehr daraus
Junge Frauen und alte Männer wird auch in Zukunft ein frivoles Abenteuer sein. Dennoch zieht es beide Seiten magisch an und wer liest nicht gerne davon. Wenn es wieder heißt, Mann verließ Frau für eine 30 Jahre jüngere. Die Promis machen es bildlich vor.
Junge Frauen lieben
– Nichts hält ewig
Wenn junge Frauen lieben, hat das nicht immer mit der großen Liebe zu tun. Lieben sie einen älteren Mann, dann wird das ihr Mentor sein. Ein Seelentröster, ein Frauenversteher und einer, der sie in der Hand hat. Dafür leben sie ein feudales Leben, das aber von heute auf morgen vorbei sein kann. Denn andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und deshalb müssen die jungen Frauen für sich entscheiden, ob sie eine langweilige Beziehung eingehen möchten, oder ein spannendes Abenteuer beginnen wollen. Denn Küche, Kinder und der triste Alltag, können noch lange warten. Die Beziehung zu einem reichen Mann sieht da ganz anders aus. Wer schlau ist, der hortet in dieser Zeit das Geld und hebt es für schlechte Zeiten auf. Gerade in diese Beziehung investiert man nicht, man profitiert davon. Und ist ein wenig Liebe im Spiel, so könnte es der große Jackpot für die junge Dame sein.