Partnersuche – Liebe kommt, Liebe geht und wahre Liebe bleibt
Liebe ist nur ein Wort war 1971 der Film, der die Untiefen der Liebesverflechtungen zwischen reifer Frau und jüngerem Mann darstellte. Partnersuche heute und damals haben sich langsam verändert.
Die Möglichkeiten bei der Partnersuche haben sich mit dem Internet gewandelt. Es wird über Facebook gelikt und angebändelt. Die Singlebörsen explodieren und sind beliebter denn je. Auf Instagram wird ein post hinterlassen, in der Hoffnung eine persönliche Nachricht zu erhalten. Partnersuche findet online weltweit über jegliche Grenzen hinweg statt.
Eine Umfrage zum Thema “Wahre Liebe” könnte keine unterschiedlichen Formulierungen und Aussagen beinhalten.
Liebe sind tiefe Gefühle, die das Verliebtsein überleben. Die Schmetterlinge sind verflogen und das Gefühl des Vertrauens und der gemeinsamen Zukunftsvisionen stellt sich ein. Ein schleichender Prozess. Die Liebe auf den ersten Blick, kann sich zur Liebe entwickeln und in der wahren Liebe münden.
Partnersuche nach der wahren Lieben wird nicht zwingend im Leben gelebt
Die wahre Liebe kann Urängste hervorrufen. Die Beine werden in die Arme genommen und schneller als der Schall ist der- oder diejenige weg. Wahre Liebe heißt bedingungslos den anderen anzunehmen und sich fallen zu lassen. Die Gefühle gehen tiefer und das Sexuelle ist eine Randerscheinung. Die Liebe wird gespürt und in der Seele gefühlt.
Es gibt keine Tabus mehr bei der Partnersuche. Jung liebt alt gab es schon immer. Heute liebt die reifere Frau einen jungen Mann und geht damit plakativ an die Öffentlichkeit. Selbstbewusste Frauen finden die wahre Liebe und trauen sich diese zu leben. Die Thematik war 1971 mit dem Film “Liebe ist nur ein Wort” fast skandalös.
Liebe im Wandel
bei der PartnersucheHeidi liebt Tom. Um nur ein aktuell prominentes Beispiel zu nennen. Wahre Liebe kennt kein Alter und keine kulturellen Unterschiede. Wahre Liebe wird aus religiösen Beweggründen familiär nicht zugelassen und kann den Schmerz des Lebens verursachen.
Der Partersuche gegenüber offen zu sein ist der Beginn der wahren Liebe. Keine Beschränkungen im Geiste, offen zu sein für alle Altersgruppen und Hautfarben sowie den Religionen. Die Welt ist im Wandel und verändert sich stetig. Die Sichtweisen bezogen auf die wahre Liebe sind alt und unterliegen keinem Wandel. Liebe ist ein Grundbedürfnis und die Aufgabe der Menschen ist es, bedingungslos zu lieben.
Der Wunsch nach der wahren Liebe wird die Menschen immer begleiten. Der eine findet sie, der andere nicht.