Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau

16. Juli 2020jessica

Wer kennt es nicht „Bauer sucht Frau“ und auch in der Realität ist dies Programm. Bauern haben es schwer ein weibliches Wesen zu finden. Dem nicht genug müssen sie anpacken können, den Kosmetikkoffer beiseitestellen und die künstlichen Fingernägel ablegen.

Denn den Rindviechern sind Make-up und Nagellack wurscht. Sie legen Wert auf gute Verpflegung und einen sauberen Stall. Damit hat Bauer sucht Frau ein besonderes Anliegen verdient.

Die Natur ruft und Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau

Die Berge, die Weite und die frische Luft, hier möchte man in diesem Idyll auf dem Land verweilen. Leider macht sich die Arbeit und das Feld bestellen nicht von selbst. Und für die Romantik bei Bauer sucht Frau, bleibt wenig Zeit. Hier kommt es auf das Anpacken und Zupacken an. Damit ist leider nicht der Sex gemeint. Denn dazu ist man am Abend viel zu kaputt und der Knochenjob geht an die Substanz. Weit entfernt von Boutiquen, dem Flair der Großstadt und den lustigen Abenden mit den Mädels in der vertrauten Bar. Hier ticken die Uhren anders, denn der frühe Vogel fängt den Wurm. Ein Spruch der bei Langschläfern eher ein mulmiges Gefühl hervorruft.

Bei Bauer sucht Frau, kommt es auf die Maße an

Nicht das er Modelmaße bevorzugt, sie muss kräftig gebaut sein. Gerade den Hungerhaken haut es schnell um. Ein guter Vorbau ist aber erwünscht, er kleidet das Dirndl bei gewissen Anlässen aus. Bei Bauer sucht Frau wird Wert auf die inneren Werte gelegt und das man der Arbeit zugetan ist. Alles andere ergibt sich dann von selbst. Der Naturbursche sucht sein Pendant, das nicht so einfach zu finden ist. Heute stehen die Frauen auf den Luxus, den guten Sex und möchten verwöhnt sein und angehimmelt werden. Damit hat die Landwirtschaft mit ihrer Schwerstarbeit ausgedient, zumindest ist es bei der weiblichen Bevölkerung so. Luxusweibchen haben da schon mal nichts zu suchen. Im Gegenteil, es könnte ja der Lack abgehen.

Bauer sucht Frau

Macht Bauer sucht Frau heute noch Sinn?

Sicher wird heute viel über die Technik geleistet und das Ausmisten, Melken, das Feld bestellen und Ernten, übernehmen Maschinen und auch Erntehelfer. Dennoch muss bei Bauer dieser ein Auge auf alles werfen. Ein nettes Beiwerk braucht der Bauer somit nicht. Denn Urlaub, Reisen und ein Wellnesstrip, gehören eher der Seltenheit an. So müssen in dieser Zeit Dorfhelfer heran und auch das Kranksein wird auf dem Hof nicht gern gesehen. So stellt eine Frau eine Arbeitskraft dar und die Ehe steht eher hinten an. Die Tradition geht langsam flöten, wenn es keine Frauen für diese Männer gibt. Daher, wer die Natur liebt und sich gern mit Tieren, den Menschen und einem schönen Hof befasst, für den macht ein Bauer natürlich Sinn.

Prev Post Next Post