Mann verliebt machen
Jungen Damen auf der Suche nach reichen Gönnern! Den Mann verliebt machen. “Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann”, sang einst Trude Herr
Junge Girlies sind richtig hungrig, hungrig auf Leben, Lust, Abenteuer, neue Orte, schöne Kleidung. Die Liste könnte endlos fortgeführt werden. Sie möchten was erleben und sie möchten den Mann verliebt machen. Sie möchten angebetet und verehrt werden. Junge Frauen lieben es, wenn man ihnen den Hof macht und man ihnen Wertschätzung für ein gepflegtes und attraktives Äußeres entgegenbringt.
Den Mann verliebt machen
Wie schafft man das nun, den Mann verliebt machen? Es kann ja nicht nur mit einem schönen und unschuldigen Augenaufschlag getan sein. Das Girl muss sich anfangs schon selbst richtig ins Zeug legen, ihre Reize spielen lassen und den Mann von sich überzeugen. Doch Vorsicht, zu viel Präsenz ist nämlich ganz und gar nicht förderlich. Klebt man dem Herren zu sehr am Hintern, kann ihm das schnell zu viel werden, so klappt das nicht, mit dem Mann verliebt machen! Ein Plan muss her und das weitere Vorgehen ist eben davon abhängig, wie der Mann so drauf ist.
Willst du gelten, mach dich selten! Den Mann verliebt machen
Um erfolgreich zu sein und dem Mann einen positiven Eindruck von sich selbst zu vermitteln, muss die geschickte Frau taktisch vorgehen. Sie sollte den Mann etwas zappeln lassen und ihn nicht sofort heran lassen. Männer wollen Sex und zwar am liebsten sofort nach dem ersten Date. Das Mädchen sollte ihn zappeln lassen und ihn trotz der Abfuhr noch um den Finger wickeln. Die junge Dame sollte sich noch von ihrem angehenden Lover nach Hause bringen lassen und ihn aber dann ganz höflich verabschieden. Der Mann möchte natürlich, wie es in seiner Natur liegt, ran an den Speck. Das er vertröstet wird, lässt seine Vorfreude ins Unermessliche steigen. Der Mann ist natürlich jetzt spitz und möchte endlich zum Zug kommen, er ruft seine Auserwählte ständig an, möchte sich mit ihr treffen. Doch jetzt gilt es, taktisch die richtigen Züge zu machen. Das Girlie sollte ihn wieder zappeln lassen und andere, wichtige Termine vorgeben. Beim nächsten Treffen kann sie dann entscheiden, ob sie einen Schritt weitergeht. Sie sollte einfach darauf achten, dass sie dem Mann nicht zu viel gibt. Er soll immer wieder den Ansporn haben, die junge Schöne zu erobern und ihr die Welt zu Füßen zu legen. Dieses Vorgehen hat einen weiteren äußerst positiven Effekt, der Mann hat nicht das Gefühl, mit einer Schlampe zu verkehren, die sofort und mit jedem ins Bett steigt.
Wenn die junge Frau es richtig anstellt, wird sie es ganz einfach schaffen, den Mann verliebt zu machen und ihn süchtig nach ihr zu machen.