Frau ausführen

Eine Frau ausführen

12. April 2021jessica

Ach wie schön! Du hast eine Frau kennengelernt? Jetzt musst du deine Frau ausführen.

Na dann imponiere ihr und führe sie doch mal aus. Nun fragst du dich sicher, wohin soll ich meine angebetete denn ausführen? Na das ist gar kein Problem. Wir sind dir hier gerne etwas behilflich und geben dir den einen oder anderen Tipp zu diesem Thema.

Eine Frau ausführen – Die besten Orte

Frau ausführen

Zuerst solltest du versuchen heraus zu finden, wo sie gerne mal mit dir hin gehen würde. Du kannst sie u.a.
– Ins Kino ausführen
– Mit ihr schick essen gehen
– Will sie doch lieber mit dir einen Cocktail trinken gehen?
– Ein aktiver Abend: Z.B. könnt ihr Bowlen gehen
Veranstaltungen wie z.B. Konzerte sind ebenso möglich, um mit ihr einen schönen Abend zu verbringen.

Und wohin soll ich sie jetzt ausführen?

Dies sind nur ein paar Tipps, die dir vielleicht bei der Entscheidung helfen könnte, wohin du eine Frau ausführen kannst. Du kannst auch erst versuchen, sie z.B. bei einem gemeinsamen Besuch im Eiskaffee mehr über sie heraus zu finden um sie eventuell an einem Ort aus zu führen, an dem sie gerne ist. Will sie z.B. ins Kino gehen, versuche ihr zu entlocken, auf was für eine Art Filme sie steht. Will sie mit dir doch lieber schick essen gehen, versuche ihr lieblings Lokal heraus zu finden. Das Date mit dir soll ja auch perfekt werden und bestimmt auch nicht das einzigste bleiben.

Eine Frau ausführen – Mein persönliches Auftreten

Du hast es geschaft! Die Dame will nun von dir ausgeführt werden. Nun warst du extra noch beim Frisör und hast dir was schönes zum anziehen gekauft? Na dann fehlen nur noch ein paar coole Schuhe und um die Sache perfekt ab zu runden, ein nettes Parfüm. Sei ein Gentleman und hole sie von Zuhause ab. Halte ihr die Autotür auf während sie ins Auto steigt. Ihr habt euch dazu entschieden, nett essen zu gehen? Na dann fahre sie zum Lokal, welches du vorher ausgesucht hast. Vielleicht ist es ja sogar ihr lieblings Lokal? Führe sie zum Tisch, den du extra vorher reserviert hast. Nun lasst ihr es euch gut schmecken.

Frau ausführen

Ihr hattet ein leckeres Essen, inklusive netter Gespräche? Na dann ist der Abend ja bis hier hin sehr gelungen. Impniere ihr, indem du ihr das Essen bezahlst. Sie wird mit Sicherheit sehr begeistert sein. Ihr könnt ja noch einen kleinen Absacker in einer nahegelegenen Bar nehmen.

Nachdem du sie nach einem erfolgreichen Abend wieder nach Hause gefahren hast, begleite sie noch kurz zur Haustür und verabschiede dich nett von ihr. Nun wirst du feststellen, ob ihr der Abend mit dir gefallen hat und ob du sie vielleicht noch ein zweites mal ausfürhen darfst.

Du willst eine Frau ausfürhen? Dann hoffen wir, dass wir dir etwas helfen konnten und dir mit diesem kleinen Text ein paar Tipps zum Thema geben konnten.

Eine Frau ausführen – Das ist für dich als Profi doch bestimmt kein Problem oder?

Prev Post Next Post