Liebe kennt kein Alter

Liebe kennt kein Alter – Wünsche werden wahr

3. November 2021jessica

Mein Name ist Monique. Ich bin 52 Jahre jung und eine attraktive Frau. Über mein Alter habe ich mir bisher wenig Gedanken gemacht, denn Liebe kennt kein Alter

Botox ist mir fremd und ich liebe es am Strand in Thailand in der prallen Sonne spazieren zu gehen. Mache mir keine Gedanke, wie alt ich eigentlich wirklich bin. Nur ein Problem habe ich: ich bin noch immer Single.

Mir gefällt kein Mann in meinem Alter, weil:

  • zu schwerfällig
  • verheiratet
  • Kinder zu versorgen
  • zu dominant
  • zu bequem
Liebe kennt kein Alter

Ich hatte einfach Pech! Den Männern in meinem Alter fehlt die Leichtigkeit. Ist das ein Vorurteil? Nein, das ist ganz klar Lebenserfahrung. So stand ich eines abends in meiner Küche und wünschte mir: “Bitte lieber Gott, bringe mir einen Jüngeren. Einen Jüngeren, der wie Macron seine Frau liebt!”. Ich bewunderte bis dato diese Beziehung. Und dann geschah es, da stand er vor mir! Denn eines ist mir schon lange klar: Liebe kennt kein Alter!

Er schaute mir tief in die Augen: Liebe kennt kein Alter!

Ich lernte ihn beim Einkaufen kennen. Da ich meine Lesebrille vergessen hatte und ich mit zugekniffenen Augen vor einer Dose stand, sprach er mich an. “Entschuldige, kann ich helfen? Das sind sicherlich 120 kcal pro 100 Gramm!” Ich musste lächeln und so kamen wir ins Gespräch.

Ein attraktiver Junge Mann. Es stellte sich schnell heraus, dass er Mark heißt und 35 Jahre alt ist. Er ist neu in die Stadt gezogen. Kurzum er hat mich zum Essen eingeladen. Schon zwei Tage später trafen wir uns. Es war ein wunderschöner Abend und wir unterhielten uns ununterbrochen.

Liebe kennt kein Alter

Ein Abend nach dem Anderen verbrachten wir. Dann nahm er mich in den Arm und flüsterte in mein Ohr: “Ich will dich wirklich. Liebe kennt kein Alter!” Mir lief ein Schauer über den Rücken und mein Verstand setzte aus. Fortan waren wir unzertrennlich. Doch was wir für normal hielten, fanden Andere sehr merkwürdig. “Liebe kennt kein Alter. So ein Quatsch. Irgendwann wird er dich verlassen!”

Schaffen wir das- Liebe kennt kein Alter

?

Im außen gab es schnell Probleme. Meine Familie verstand mich nicht mehr. Das Verständnis, dass Liebe kein Alter kennt, davon waren sie meilenweit entfernt. Immer wieder kam das aber: “Er wird dich verlassen für eine Jüngere!” Dabei möchte ich, dass er in meiner Familie akzeptiert wird. Das scheint wohl noch ein längerer Prozess zu werden. “Liebe kennt kein Alter!” Mit diesem Spruch hat er mich eingefangen und wir sind auch glücklich. Seine Familie hat mich gleich aufgenommen. Seine Mutter ist der Überzeugung wie er: “Liebe kennt kein Alter!” Sie lebt mit einem Mann zusammen, welcher 10 Jahre jünger ist.

Prev Post Next Post